Adventskalender: 20. Türchen

20_Dez_Schleifen-Deko_Polaroid_Typo

Das 20. Türchen des Adventskalender zeigt sein Geheimnis: Heute zeige ich Euch eine schnelle Deko-Idee. Weihnachtlich dekoriert ohne Deko-Schnick-Schnack – geht ganz einfach und super günstig. Alles was ihr benötigt ist: ein Bund Tannengrün, eine Schere und Geschenkband in verschiedenen Breiten (1-3 cm).

Um eine einheitliche Deko herzustellen, benötigt ihr nur ein Farbthema. An Weihnachten liebe ich persönlich Rot, aber jede andere leuchtende Farbe funktioniert ebenfalls.

Jetzt geht bei Euch Zuhause auf die Suche: Lampen, Vasen, Fenstergriffe, Blumentöpfe – um viele Gegenstände kann man ein Band binden. Jetzt den Bund Tannenzweige teilen. Schöne Scheifen binden und dabei einzelne Tannenzweige mitfassen. Die Bänder etwas aushängen lassen.

Schleifen-Deko_2 Schleifen-Deko_3 Schleifen-Deko_4 Schleifen-Deko

Uns schon habt ihr euer Zuhause weihnachtlich verwandelt. Die Verwandschaft kann kommen.

Freut euch dann wieder auf morgen, es öffnet sich wieder ein Türchen!

Kommentar verfassen