Bambus-Holz-Kette

Bambusholz-Kette

Meine neue Kette aus Bambus-Holz, kupfer- und rosegoldfarbenen Perlen war schon fertig, kaum dass ich die Holz-Perlen gekauft hatte. Und das ging ganz schnell:

Mein Material:

Bambusholz-Kette_Material

  • 9 lange Bambus-Oliven
  • 16 x 10 mm kupferfarbene Glasschliffperlen
  • 2 x 8 mm rund Goldfluss-Perlen
  • 2 x 8×12 mm Goldfluss-Perlen, facettiert
  • 2 rosegoldfarbene Scheiben-Perlen (Metall)
  • 20 cm Kette, kunststoffummantelter Juwelierdraht, Kalotten, Karabiner, Verlängerungskettchen und Ösen

Einfach alle Perlen auffädeln und an den Enden die Kalotten montieren. Dann jeweils 10 cm Kette anhängen, so wie Karabiner auf der seinen Seite und Verlängerungskettchen auf der anderen Seite. Fertig.

Bambusholz-Kette_Detail

Ich mag besonders die tolle Holzstruktur der einzelnen Perlen und toll, dass die kupferfarbenen Perlen so schön dazu passen. Insgesamt ein Hingucker, auf den ich direkt angesprochen wurde.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren, bis zum nächsten Mal dann.

Bleibt kreativ!

Kommentar verfassen