Fotos zum Blogeintrag

Wie macht ihr das?

Ich habe eine Menge Ideen, und fertig produzierte Projekte – aber keine Fotos.  Was ich selbst fotografieren kann, mache ich auch selbst, aber wenn ich meine Klamotten am Körper zeigen möchte, klappt es nicht so. Mein Mann findet nicht den richtigen Focus (Füße abgeschnitten oder so) und dazu kommt: jetzt wird es schon so früh dunkel.

Habt ihr da einen Tip für mich?

Eine Fotostudio-Ausstattung kommt mir ein wenig grossprurig vor. Wie seht ihr das?

 

2 Kommentare

  • Mittlerweile photographiert mich meist mein Freund, aber früher hab ich einfach ein Stativ aufgestellt und so eine billige Fernbedienung benutzt die ich für mein damaliges Kameramodell mal im Internet bestellt hatte. Das ging wirklich gut, die Kamera ausrichten und einstellen (am besten Autofokus) und dann mit der Fernbedienung auslösen. Ist dann auch nicht so schlimm wenn man mal ein dummes Gesicht zieht weil man ja schnell hintereinander gleich ein paar Photos machen kann 🙂

  • Guter Tip, danke. Da werde ich mal suchen welche Fernbedienung für unsere Kamera passt 🙂 LG, Nicole

Kommentar verfassen