Schmuck-Wochenenden

Schmuckset_gestreift

Willkommen in 2015, meine kreative Saison ist wieder eröffnet. Das klingt etwas spät, aber ich brauchte eine kreative Pause, die ich mir auch genommen und genossen habe. Dafür bin ich jetzt gestärkt und voller Ideen in 2015 angekommen.

Und jetzt ist’s wirklich unglaublich: Die ersten Wochenenden des Jahres standen komplett unter dem DIY-Stern. So viele Schmuckstücke wanderten nach und nach aus meinen Händen. Und hier seht ihr, was alles entstanden ist:

  • Schwarz-Weiß-Rot: Ohrringe und Armband aus gestreiften Perlen
  • Schmuckset 1 in Schwarz-Rosegold:  Ohrringe und Armband aus Glasschliff- und Metallperlen
  • Schmuckset 2 in Schwarz-Rosegold: Ohrringe, Armband und Kette mit asymetrischen Kristall-Perlen und Netz-Schlauch
  • Art-Deko-Stil-Ohrringe in Schwarz-Rot
  • Rosen-Ohrstecker mit roten Glasschliffperlen.

Aber wie immer, Bilder erzählen mehr als Worte:

Die Perlen habe ich aus verschiedensten Perlenläden. Hier in Berlin sind einige zu finden mehr dazu hier auf meiner DIY-Map-Berlin.

Und deshalb geht dieser Post auch direkt zum Creadienstag. Ich wünsche euch viel Spaß beim Selbermachen und verabschiede mich mit:

Bleibt kreativ!

Kommentar verfassen