Schmuckschlauch-Set

Manche Ideen brauchen etwas Zeit, so auch hier: mein neustes Schmuck- bzw. Perlen- Schlauch-Projekt. Diesmal habe ich einen schmaleren Schmuckschlauch verwendet als zuvor und zu Ohrringen

bzw. einem Anhänger verarbeitet. Und ein Ring ist auch noch entstanden. Ich liebe Sets, so lassen sich die Schmuchstücke zu unterschiedlichen Outfits kombinieren.

Bild Set

Dazu habe ich keine Perlenreste verwendet, sondern Rocailleperlen mit hohem Lüster und sortenrein. Diese habe ich in den Schlauch gefüllt und zwar so, dass verschieden farbige Perlen Blöcke bilden.

Bild Detail

In Schlaufen gelegt und mit Klemmen verbunden ergeben sich dann diese Gebilde daraus. Perfekt für Anhänger und Ohrringe finde ich.

Bild Anhänger und Ohrringe

Und was meint ihr dazu? Gefällt euch der Schmuck? Über Kommentare freue ich mich sehr.

Dann verbleibe ich mal wieder mit: Bleibt kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.